© Jérôme Juv Bauer
Beginn: 19:00 Uhr  |  End: 23:00 Uhr
10. Mai 2019
1

KONZERT | Tété

Lux, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover
10. Mai 2019
1

Neues Album von Tété

Innerhalb dieser wenigen Monate entwickelt der Singer / Songwriter 12 neue Songs, die er zusammen mit seinem langjährigen Kollegen Johan Dalgaard in seinem eigenen Studio schreibt, komponiert und produziert.
“Fauthentique” soll eine optische Illusion sein. Es ist eine musikalische Collage, die darauf abzielt, ein Trompe l’oeil zu sein. Alle Lieder sind echt wahr, aber können wir dasselbe über unsere Wahrnehmung der Welt um uns herum sagen? „Fauthentique“ ist am 01. Februar 2019 gelaufen. Im Mai kommt Tété dann mit seinem neuen Album für sechs Termine nach Deutschland.
 
Ticket Online bestellen
Informationen – LUX -

Das könnte Sie auch interessieren

Samstag 24 Aug 2019 -
19:00 bis 23:30